Skip to main content

Informationen zur Hochzeitsbegleitung für euren Tag!

Hochzeitsgalerie

Ein paar Inspirationen (mit einem Klick auf die Bilder wechselt ihr direkt in die Hochzeitsgalerie)

Ich möchte euch hier ein paar Informationen geben, die ihr in eure Planung aufnehmen könnt.

Sehr gerne halte ich euren ganz besonderen Tag, eure Gefühle, die Erinnerungen und Emotionen in Bildern, als euer Fotograf, für die Zukunft fest.

Wem geht es nicht so, wer kennt das Gefühl nicht …?

Schöne Sekunden, gute Momente, traumhafte Gefühle, besondere Tage, jeder von uns will das Alles festhalten und am liebsten nie wieder loslassen.
Wie es im Leben so ist, bleibt die Zeit nicht stehen, sie vergeht manchmal viel zu schnell, … was bleibt … ?
Erinnerungen, Gefühle und Bilder in Gedanken!

Beim Betrachten der Fotos holt ihr euch die Gefühle und besonderen Momente jederzeit wieder in die Gegenwart zurück.
Gerne erstelle ich auch euer ganz individuell abgestimmtes Paket – ich bin da sehr flexibel.

Ein Beispielpaket!

Fotografische Reportage, Portraitshooting und Gruppenfotos über den Zeitraum von 10 Stunden.
An-/Abfahrt im Umkreis von 60km vom Firmensitz inkludiert.
Mindestanzahl 350 bearbeitete Bilder in voller Auflösung (meistens sind es aber viel mehr).
Ihr bekommt die bearbeiten Bilder in digitaler Form (*.jpg) auf einem USB-Stick mit den privaten Nutzungsrechten. 20 schön retuschierte Prints im Format 13x18cm.

Optional zum Grundpaket zubuchbar

Optional könnt ihr zum Grundpaket noch ein After Wedding Shooting dazu buchen.
In Kombination mit einem der Grundpakete kommt es etwas günstiger als einzeln gebucht.
Dauer ca. 2-3 Std. (wir nehmen uns die Zeit, die wir benötigen) an einem Ort Eurer Wahl.
Mir ist es wichtig, dass ihr schöne und einzigartige Bilder bekommt.
An-/Abfahrt im Umkreis von 60km vom Firmensitz.
Mindestanzahl 20 bearbeitete Bilder in voller Auflösung (digital *jpg* Format).

AFTER WEDDING SHOOTING (ein Shooting der besonderen Art)!
Das Paarshooting danach … hat mehrere Vorteile und macht besonders viel Spaß.

Nach der Hochzeit noch einmal ins Brautkleid und den Hochzeitsanzug schlüpfen, ganz ohne Stress, einfach ausgelassene Bilder machen, das ist eine wirklich feine Sache.
Ein paar Vorteile …
Wir sind unabhängig vom Wetter. Sollte es beim ersten Termin nicht mitspielen, verschieben wir einfach!

Ihr könnt die Location selber wählen – es kann ein Park, ein Bach-/Flussbett, ein See, ein Steg, in der Luft, am Berg, eine Gletscherspalte … oder sonst eine Location sein, fast alles ist möglich (seid kreativ), vielleicht ein romantischer Ort, oder einfach nur ausgefallen – ich werde euch dabei begleiten!
Bin geländegängig, schwindelfrei und mobil – es ist mir auch ziemlich egal, auch mal nasse oder schmutzige Beine zu bekommen …

Trash the dress (das absolute Gegenteil zum klassischen Brautpaarshooting), eine weitere Möglichkeit, außerordentlich spannende Bilder zu machen  – Ihr könnt Euch in Situationen begeben, die ihr bei der Hochzeit vermeiden würdet.
Die Zeit ist ein enormer Vorteil … wir können uns die Zeit nehmen, die wir fürs Shooting benötigen.
Es entstehen außergewöhnliche Bilder, die wir beim Shooting am Hochzeitstag so nie machen würden …

Nehmt gleich heute KONTAKT mit uns auf, und teilt Eure Wünsche mit.