Hochzeitsreportagen


Wem geht es nicht so, wer kennt das Gefühl nicht …?

Schöne Sekunden, gute Momente, traumhafte Gefühle, besondere Tage, jeder von uns will das Alles festhalten und am liebsten nie wieder loslassen.
Wie es im Leben so ist, bleibt die Zeit nicht stehen, sie vergeht manchmal viel zu schnell, … was bleibt … ?

Erinnerungen, Gefühle und Bilder in Gedanken!


Sehr gerne halte ich Euren ganz besonderen Tag, Eure Gefühle, die Erinnerungen und Emotionen in Bildern für die Zukunft fest.

Beim Betrachten der Fotos holt ihr euch die Gefühle und besonderen Momente jederzeit wieder in die Gegenwart zurück.

Ich biete unterschiedlich lange Hochzeitsreportagen an (Dauer der Begleitung nach Euren wünschen), wie zum Beispiel Hochzeitsstory 08, Hochzeitsstory 12, Hochzeitsstory 16 (Infos siehe unten).

Gerne erstelle ich auch Euer ganz individuell abgestimmtes Paket – ich bin da sehr flexibel.

Beispiele einzelner Pakete!

Optional zum Grundpaket zubuchbar

Am Besten ist es, Ihr nehmt gleich heute KONTAKT mit mir auf, und teilt mir Eure Wünsche mit.

Impressionen 2015

Impressionen 2016