Sophia&Patrick

Sophia&Patrick haben sich im September 2015 das Ja-Wort gegeben. Ich hatte das Vergnügen, das Brautpaar von ganz Früh am Morgen (dem Ohrenbetäubenden Aufwecken von Patrick) bis zum Ende der Feierlichkeiten im Wirtshaus Hoamat (ca. 23 Stunden später), begleiten zu dürfen. Die Standesamtliche Trauung in Ottensheim begann noch mit bedecktem Himmel, kurz darauf zeigte sich der Tag von der schönsten sonnnigen Seite. Weiter gings mit der kirchlichen Trauung in Pesenbach. Am Weg zum Wirtshaus Hoamat wurde der versperrte Weg nach ein paar gut gelösten Aufgaben zur Weiterreise freigegeben, somit stand einer lustigen Feier bis in die Morgenstunden nichts mehr im Wege.

Ich wünsche dem Brautpaar viel Glück auf ihrem gemeinsamen Weg.

Sophia&Patrick RausschießenSophia&Patrick HochzeitsvorbereitungSophia&Patrick HochzeitsvorbereitungSophia&Patrick HochzeitsvorbereitungSophia&Patrick OttensheimSophia&Patrick OttensheimSophia&Patrick OttensheimSophia&Patrick PesenbachSophia&Patrick Pesenbach2015-10-27_0013Sophia&Patrick PesenbachSophia&Patrick PesenbachSophia&Patrick PesenbachSophia&Patrick HoamatSophia&Patrick Hoamat2015-10-27_00102015-10-27_0015Sophia&Patrick HoamatSophia&Patrick Hoamat