Category Archives: Blog

Sophia&Patrick haben sich im September 2015 das Ja-Wort gegeben. Ich hatte das Vergnügen, das Brautpaar von ganz Früh am Morgen (dem Ohrenbetäubenden Aufwecken von Patrick) bis zum Ende der Feierlichkeiten im Wirtshaus Hoamat (ca. 23 Stunden später), begleiten zu dürfen. Die Standesamtliche Trauung in Ottensheim begann noch mit bedecktem Himmel, kurz darauf zeigte sich der…

Denise&Martin durfte ich für ihre Hochzeitsstory im schönen Liechtenstein begleiten. Der Wettergott war zwar nicht besonders gut gestimmt, jedoch zeigte er seine gnädige Seite, als wir am Weg zum Vorgarten der Burg Gutenberg in Balzers waren. Für eine Zeit lang hielt er den Regen zurück und machte es uns möglich beim Brautpaarshooting trocken zu bleiben….

Kathi&Andi wollten so ca. 2 Monate nach ihrer Trauung, noch einmal in ihr Hochtzeitsoutfit schlüpfen, um ganz locker und entspannt ein witziges, ausgelassenes After Wedding Shooting zu machen. Das Shooting war echt lustig und total entspannt – bis Andi gefesselt wurde :-)). Nach einem Hochwassercheck der Alm (eine Woche zuvor wären wir dort weggespült worden) und  dem Studium des…

Yvonne&Harald hatten mich für ein kurzes Brautpaarshooting gebucht. Als ich mich an diesem Nachmittag von Linz aus, in Richtung Eidenberger-Alm auf den Weg machte, war  es bei der Abfahrt strahlend schön. Selbst „über“ dem Lichtenberg war keine Wolke am Himmel, lediglich die Eidenberger-Alm war mit Nebel eingehüllt. Nach ca. einer Stunde Wartezeit, hat sich endlich…

Anna&Klaus durfte ich zwei Tage lang als Hochzeitsfotograf für ihre Hochzeitsreportage mit der Kamera begleiten. Begonnnen hat es am Vortag/Nachmittag – mit der Vorbereitung der Räumlichkeiten zur abendlichen Feier, weiter gings mit einem Verwöhnpaket für die Braut, am nächsten Vormittag. Dem ersten Zusammentreffen des Brautpaares. Dann die Trauungszeremonie, gefolgt vom Nachmittag bei schönem Wetter, bis…